Unsere Bücher
Allitera
Kriminalromane
Die Schatzkiste
Lyrikedition
Buchmedia Forum
STATTreisen
Dienstleistungen
Home Newsletter Impressum AGB Datenschutz Jobs Freundeskreis
Kontakt
Warenkorb

 
schatzkiste    
     
Ich bin dir auf der Spur

Jugendbücher

Ich bin dir auf der Spur

 

Behl, Ilse

ISBN: 978-3-86906-037-8
Schatzkiste
104 S., Paperback
€ 9.90

Leseprobe (PDF)

Bestellen

 
 
»Dreh nicht durch, befehle ich mir, denk richtig nach!« Der 15-jährige Gerit sitzt ganz schön in der Klemme. Erst ist da sein Bruder, der ihm einfach nicht verraten will, womit er so unanständig viel Geld verdient. Dann befindet sich Gerit auch noch in der zweifelhaften Situation, in einem alten Speicher eingesperrt zu sein und er ist nicht allein. Ein fremdes Mädchen sitzt neben ihm, hat seinen Kopf an Gerits Schulter gelehnt und bringt ihn total aus der Fassung.

»Ich bin dir auf der Spur« ist eine Geschichte von Freundschaft, Abenteuerlust und erster Liebe zwischen rosa Strähnchen und Bananenkai, an deren Ende Gerit nur noch kopfschüttelnd konstatiert: »so viel Zeug und Chaos erlebt man normalerweise im ganzen Jahr nicht.«



Druckansicht  

Rezension