Bolz, Sebastian; Kech, Adrian; Schick, Hartmut (Hg.)  
SEBASTIAN BOLZ ist seit 2009 am Institut für Musikwissenschaft der Ludwig-Maximilians-Universität München tätig. Seit 2012 arbeitet er an der Kritischen Ausgabe der Werke von Richard Strauss.
ADRIAN KECH war von 2009 bis 2012 am Richard-Strauss-Institut in Garmisch-Partenkirchen tätig. Seit Juli 2015 arbeitet er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Kritischen Ausgabe der Werke von Richard Strauss.
HARTMUT SCHICK ist seit 2001 Ordinarius für Musikwissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität München und Vorsitzender der Gesellschaft für Bayerische Musikgeschichte. Seit 2011 ist er zudem Leiter des Projekts Kritische Ausgabe der Werke von Richard Strauss der Bayerischen Akademie der Wissenschaften.
Alle Titel dieses Autors drucken  

Fenster schließen