Unsere Bücher
Allitera
Kriminalromane
Die Schatzkiste
Lyrikedition
Buchmedia Forum
STATTreisen

Home Newsletter Impressum AGB Datenschutz Jobs Presse Kontakt
Warenkorb

 
allitera    
     
Unschuldige Seelen

Allitera Krimi

Unschuldige Seelen

Ein Mike Moser Krimi

Giesau, Thomas

ISBN: 978-3-86906-760-5
Allitera
228 S., Paperback
€ 9.90

Leseprobe (PDF)

Bestellen

 
 
Dieses Buch ist auch als E-Book erhältlich.

Gewitzt, scharfsinnig, schlagfertig und mit einer gehörigen Portion München im Blut: Mike Moser.

Für seinen neuen Fall geht der Münchner Detektiv Mike Moser weit, sehr weit: Er meditiert. Es bleibt ihm auch nichts anderes übrig, wenn er dem Geheimnis der Sekte auf die Spur kommen will, die in einem Schloss unweit von München residiert. Schon sein Detektivkollege Udo Stutz war bei seinem letzten Fall auf diese Gemeinschaft gestoßen – und jetzt lebt er nicht mehr. Zufall? Moser schleicht sich inkognito in die Sekte ein. Er weiß um die Gefahr, aber er hat keine Wahl: Um Leben zu retten, muss er sein eigenes aufs Spiel setzen. Und es wird wieder einmal sehr knapp …

»Unschuldige Seelen« ist der zweite Band einer insgesamt vierbändigen Serie rund um den Münchner Ermittler Mike Moser. Hier geht´s zum ersten Band der Serie: »Der Star muss sterben«




Druckansicht  

Rezension