Unsere Bücher
Allitera
Kriminalromane
Die Schatzkiste
Lyrikedition
Buchmedia Forum
STATTreisen

Home Newsletter Impressum AGB Datenschutz Jobs Presse Kontakt
Warenkorb

 
allitera    
     
Love Lesson

Love Lesson

Das Rückspiel in 44 Limericks

Thomsen, Magda; Rogister, Agnes von

ISBN: 978-3-86906-831-2
Allitera
96 S., Paperback
€ 19.90



Bestellen

 
 
Auf die »Love Lesson in 44 Limericks« folgt nun die »Love Lesson Das Rückspiel« und erzählt in der gleichen fünfzeiligen Weise, nur diesmal aus der Sicht des Herren, die amourösen Abenteuer des Paares R. und E.
R. gehört zu jener Männerspezies, welche die Frauen lieben, ihnen immer wieder verfallen, nicht selten außer Herz auch Kopf und Kragen verlieren, um anschließend nur den Kragen wiederzufinden, wenn Sie wissen, was ich meine und wen ich hier zitiere.
Wie dem auch sei – Herr R. kennt die Frauen allzu gut und kann ihnen mehr vorwerfen, als nur den Umstand, dass sie zu viel reden. Die Damen bekommen ihr Fett weg und eine Liebeserklärung zugleich – alles in einer Pointe.
Die Bilder nehmen es mit den Texten auf und kommentieren diese auf ihre eigene Art und Weise. Weder konventionell noch konzeptionell, sondern stil-, strich- und stichsicher.




Druckansicht  

Rezension